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Alle Produkte werden sorgfältig aus 925 oder 999 🌟Feinsilber gefertigt☄️

F.A.Q

  Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu TP:

 

PRODUKTE

Aus welchem Material sind TPs Produkte hergestellt?

Alle unsere Schmücke sind aus 925 Sterlingsilbergefertigt, einige sind mit14-18K Goldüberzogen, und beide erfordern besondere Pflege, um ihr Aussehen und ihre Langlebigkeit zu bewahren.

Ist Ihr Schmuck hypoallergen?

Ja, alle unsere Ohrstecker bestehen entweder aus massivem 14-karätigem Gold oder aus Sterlingsilber, das in 14-karätiges Gold oder Rhodium getaucht ist (je nach Farbe). Unser anderer Schmuck besteht aus einer Vielzahl hochwertiger Materialien und Metalle, darunter 14 Karat Gold und Sterlingsilber. Bitte beachten Sie die genauen Materialien, die unter jedem Artikel aufgeführt sind.

Wie sollte ich meinen Schmuck aufbewahren und pflegen?

Wir empfehlen, Ihrem Schmuck gelegentlich Tragepausen zu gönnen und ihn in einem Schmuck-Organizer aufzubewahren. Unsere Wildlederbeutel sind perfekt für Reisen mit Ihrem Schmuck. Um ein langanhaltendes Finish Ihres Schmucks zu gewährleisten, vermeiden Sie bitte den Kontakt mit Feuchtigkeit und flüssigen Kosmetika – dazu gehören Körperöle, Lotionen, Sonnencreme oder Make-up. Wir empfehlen, Ihren Schmuck vor dem Duschen, Baden oder Schwimmen abzulegen.

Pflege 925 Sterling Silber Schmuckstücke

Ihr Silberschmuckstück ist wasserfest. Jedoch sollten Sie es nicht mit Chemikalien wie zum Beispiel Putzmitteln oder Poolwasser in Berührung bringen. Um Oxidation vorzubeugen, bewahren Sie bitte Ihr Schmuckstück am besten im beigelieferten Beutel auf. Sollte Ihr Schmuckstück trotzdem einmal anlaufen, Könnten Sie es einfach mit einer weichen Zahnbürste und etwas milder Seife wieder reinigen.

Pflege vergoldeter Schmuckstücke

Ihr Silber-Schmuckstück ist hochwertig vergoldet, trotzdem sollten Sie es nicht mit Wasser und Chemikalien, wie zum Beispiel Putzmitteln oder Parfum in Berührung bringen. Um Oxidation vorzubeugen, bewahren Sie Ihr Schmuckstück am besten im mitgelieferten Beutel auf. Dann haben Sie viele Jahre Freude an deinem Schmuckstück.

Wie sind TPs Produkte individuell in der Größe verstellbar?

Unsere Ringe sind in der Größe verstellbar, Du kannst diese ganz einfach an deine Fingerbreite anpassen. Dafür drückst du den Ring vorsichtig mit deinen Fingerspitzen zusammen, bis der Ring deine perfekte Größe erreicht hat.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmethoden bieten wir an und ist es sicher?

Wir bieten sichere Zahlungen über Apple Pay, Paypal, Visa, Mastercard, Google Pay, iDeal, Klarna und American Express (Debit und Kredit). THIRTYPERCENT handhabt niemals Zahlungsinformationen, dies geschieht immer über die Bank und unsere Agenten.

BESTELLUNGEN

Wie ändere ich meine Bestellung?

Falls Sie eine Änderung an der Bestellung vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte hier zu umgehend unseren Kundensupport info@thirtypercent.de, bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben. Leider können wir Ihnen nicht garantieren, dass wir Ihre Nachricht rechtzeitig lesen und Ihre Bestellung abändern, wir bitten um Verständnis.

Wie kann ich meine Lieferadresse nach meiner Bestellung noch ändern?

Falls Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, kontaktieren Sie bitte hier zu umgehend unseren Kundensupport info@thirtypercent.de, bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Bestellnummer anzugeben.

Leider können wir Ihnen nicht garantieren, dass wir Ihre Nachricht rechtzeitig lesen, wir bitten um Verständnis, falls sich dein Paket deswegen um ein paar Tage verzögert.

Was kann ich tun, wenn ich die falschen Artikel erhalten habe?

Wir wissen, dass dies besorgniserregend sein kann, aber bitte machen Sie Ihnen keine Sorgen!

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass deine Lieferung einen falschen Artikel enthält, setzten Sie bitte mit unserem super freundlichen Kundenservice in Verbindung.

Ein Mitglied unseres Kundendienstteams wird sicherstellen, dass der korrekte Artikel so schnell wie möglich nachgeschickt wird.

Wir würden Sie bitten, bei Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice ein Bild des falsch erhaltenen Artikels Ihrer Nachricht beizufügen, damit wir das Missgeschick so schnell wie möglich für Sie beheben können.

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt, je nach Produkt und Aufwand 2-4 Werktage innerhalb von Deutschland. Die Lieferung in andere Länder beträgt circa 7 Werktage.

Wir bitten um Verständnis, dass es zu Stoßzeiten (wie z. B.: Feiertagen) zu Verzögerungen kommen kann.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten einen kostenlosen Versand ab einem Mindestbestellwert von 18€ innerhalb Deutschlands an.

Ab dem 16. März 2023 sind Einfuhrsteuern und Zölle bereits sind im Preis der Produkte enthalten und es fallen keine zusätzlichen Kosten bei der Lieferung an.

Standardversand (Bestellungen über 18€), 2-4 Werktage, Kostenlos.

Standardversand (Bestellungen unter 18€), 2-4 Werktage, 2,25€.

DHL Express,1-2 Werktage, 11€.

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Wenn Ihre Bestellung laut E-Mail zugestellt worden ist, Sie diese aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundensupport info@thirtypercent.de und wir setzten uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung.

Falls deine Sendeverfolgung sich einige Tage nicht ändert, bitten wir um etwas Geduld, falls Sie Fragen haben, Können Sie uns ebenfalls gerne kontaktieren.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail, damit Sie Ihre Bestellung bis zu deiner Haustür verfolgen können. 

Falls Sie weitere Fragen zum Verbleib Ihrer Bestellung haben, setzen Sie bitte mit unserem freundlichen Kundenservice-Team per E-Mail in Verbindung. Gern schauen wir für Sie nach, ob wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. 

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Wie lauten eure Rückgaberichtlinien?

Sie können ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet (abzüglich 2,25€ für Rückversand) - gemäß der von Ihnen gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schauen Sie bitte für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.

Wie sende ich etwas zurück?

Die Rückgabe deiner Bestellung ist super einfach.
  1.  Schicken Sie bitte uns eine E-Mail an info@thirtypercent.de und geben Sie an, warum Sie Ihre Bestellung zurückschicken möchten.
  2. Verpacke IhreProdukte zusammen mit einem Zettel auf dem Ihre Bestellnummer, Name und Adresse vermerkt ist. Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden.
  3.  Drucken Sie bitte ihr Versandetikett aus und klebe n Sie es auf dein Paket.
  4.  Bringen Sie bitte Ihr Paket zur nächstgelegenen Poststelle.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Versandbestätigung aufheben, die Sie bei der Post bekommst.

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails auf Updates bezüglich des Rücksendung-Prozesses.

Gibt es Artikel, die ich nicht retournieren kann?

Wir bitten um Verständnis, dass die Ohrringe aus hygienischen Gründen leider vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die Ware sollte in einem ungenutzten Zustand zurückgesandt werden.

Bedauerlicherweise können wir eine Rückerstattung von Geschenktüten, Geschenkboxen und Geschenkkarten nicht gestatten.

GARANTIE

Wie lange haben TPs Produkte Garantie und wie mache ich Garantieanspruch geltend?

Sie bekommen auf alle unsere Produkte ein Jahr lang Garantie. Doch auch außerhalb dieser Frist können Sie uns jederzeit kontaktieren und gemeinsam finden wir eine Lösung.

Sie möchten Ihre Garantie in Anspruch nehmen? Dann können Sie gerne unseren Support per E-Mail kontaktieren info@thirtypercent.de, wir kümmern uns schnellmöglich um Ihr Anliegen. Geben Sie bitte bei jeder E-Mail Ihren vollständigen Namen sowie Bestellnummer mit einem Bild des defekten Artikels an, damit wir Ihre Bestellung zur Ihnen zuordnen können.

Was deckt die beschränkte Garantie ab?

Die Garantie gilt nicht für
  • Allgemeine Abnutzung, unsachgemäße Handhabung oder mangelnde Pflege
  • Durch unsachgemäßen Gebrauch oder Unfälle
  • Schäden, die durch Reparaturen oder Anpassungen durch Dritte verursacht werden
  • Verlorene oder gestohlene Waren oder Teile davon.