Versandpolitik
LESEN SIE UNTEN MEHR ÜBER UNSERE VERSANDRICHTLINIEN.
THRITYPERCENT („wir“ und „uns“) ist der Betreiber von (https://thirtypercent.de) („Website“). Indem Sie eine Bestellung über diese Website aufgeben, stimmen Sie den nachstehenden Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien sich dieser Vereinbarung bewusst sind und sich darauf einigen, um sich gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service zu setzen.
1. Allgemeines
Vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit. Wir versuchen, genaue Bestandszahlen auf unserer Website zu führen, aber von Zeit zu Zeit kann es zu Bestandsabweichungen kommen, und wir können nicht alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs liefern. In diesem Fall liefern wir Ihnen die verfügbaren Produkte und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um zu erfahren, ob Sie lieber auf die Wiederauffüllung des nachbestellten Artikels warten möchten oder ob Sie es vorziehen, dass wir eine Rückerstattung vornehmen.
2. Versandkosten und Lieferzeiten.
Wir bieten einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands an.DHL Paket oder Deusche Post (Standardversand) | 2-4 Werktage | Kostenlos |
DHL Express | 1-2 Werktage | 11€ |
Die Lieferung in andere Länder beträgt circa 7 Werktage.
Wir bitten um Verständnis, dass es zu Stoßzeiten (wie z. B.: Feiertagen) zu Verzögerungen kommen kann.
3. Rücksendungen
14-tägiges Rückgaberecht, lesen Sie mehr auf unserer Seite Rückgaberecht.
Um eine Rücksendung oder einen Ersatz zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@thirtypercent.de. Wir gewähren bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware, um eine Rücksendung anzufordern. Sobald eine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, werden wir automatisch die Rückerstattung oder den Ersatz bearbeiten.
3.1 Rückgabe wegen Meinungsänderung
THIRTYPERCENT akzeptiert gerne Rücksendungen aufgrund einer Meinungsänderung, solange eine Aufforderung zur Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bei uns eingeht. Lesen Sie mehr über unsere Rückgaberichtlinien auf der Hilfe&FAQ Seite.
3.2 Gewährleistungsansprüche
Wir bieten ein Jahr lang Garantie auf alle unsere Produkte. Berechtigte Gewährleistungsansprüche erfüllen wir gerne. Wenn Ihr Kauf zu irgendeinem Zeitpunkt von der regulären Nutzung abbricht, senden Sie eine E-Mail mit einem Bild des defekten Artikels und wir stellen einen Ersatz bereit oder erstatten das Guthaben im Geschäft zurück. Gewährleistungsansprüche können wir jedoch nicht in bar erstatten. Wir erstatten defekten Schmuck, jedoch keinen Schmuck, der Verschleiß ausgesetzt ist.
Wir bitten um Verständnis, dass die Ohrringe aus hygienischen Gründen leider vom Umtausch ausgeschlossen sind. Die Ware sollte in einem ungenutzten Zustand zurückgesandt werden.
Bedauerlicherweise können wir eine Rückerstattung von Geschenktüten, Geschenkboxen und Geschenkkarten nicht gestatten.
Sobald der Garantieanspruch bestätigt ist, haben Sie die Wahl zwischen:
(b) ein Ersatzartikel, der Ihnen zugesandt wird (sofern vorrätig).
4.1 Versandzeit
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1 Werktag nach Zahlung der Bestellung versandt. Unser Lager ist von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet, außer an nationalen Feiertagen, an denen das Lager geschlossen ist. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum reduziert werden.
4.2 Änderung der Lieferadresse
Bei einer Änderung der Lieferadresse können wir die Adresse jederzeit ändern, bevor die Bestellung versandt wurde. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@thirtypercent.de für Unterstützung.
Wenn ein Paket an eine falsche Adresse gesendet wird, an der der Kunde eine falsche Lieferadresse angegeben hat, kann es bei Verlust nicht erstattet werden.
4.3 Nicht vorrätige Artikel
Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, versenden wir die Bestellung, sobald wir den/die Artikel wieder vorrätig haben.
4.4 Lieferzeit überschritten
Wenn die Lieferzeit die prognostizierte Zeit überschritten hat, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Untersuchung durchführen können.
Beim Versand erhalten die Kunden einen Tracking-Link, über den sie den Fortschritt ihrer Sendung auf der Grundlage der neuesten vom Versanddienstleister bereitgestellten Aktualisierungen verfolgen können.
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurierdienst ab und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wenn das Paket zugestellt wurde, ohne dass Sie anwesend waren, wenden Sie sich mit den nächsten Schritten bitte an den Kundendienst.
7.1 Umsatzsteuer
Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben
7.2 Einfuhrzölle und Steuern
Alle Einfuhrzölle und Steuern werden innerhalb der Europäischen Union bezahlt. Einfuhrzölle und Steuern für Sendungen außerhalb der Europäischen Union können bei der Ankunft im Bestimmungsland zu entrichten sein. Dies ist von Land zu Land unterschiedlich, und THIRTYPERCENT empfiehlt Ihnen, sich dieser potenziellen Kosten bewusst zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.
Wenn Sie sich weigern, Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an THIRTYPERCENT zurückgesandt, und der Kunde erhält eine Rückerstattung des Warenwerts abzüglich der Kosten für die Rücksendung. Die Kosten für den anfänglichen Versand werden nicht erstattet.
8. Stornierungen
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir jederzeit Stornierungen akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.
9. Versicherung
Pakete sind gegen Verlust und Beschädigung bis zu dem vom Kurier angegebenen Wert versichert.
9.1 Verfahren für beim Transport beschädigte Pakete
Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz bearbeiten, sobald der Kurier die Untersuchung des Anspruchs abgeschlossen hat.
9.2 Verfahren für auf dem Transportweg verloren gegangene Pakete
Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz veranlassen, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt und das Paket als verloren betrachtet hat.
9.3 Pakete, die nach der Zustellung verloren gehen
Wir sind nicht verantwortlich für verloren gegangene Pakete, nachdem sie vom Kurierdienst als zugestellt angesehen wurden. Wenn das Paket gemäß Sendungsverfolgung zugestellt wurde, können wir eine Untersuchung durchführen. Wenn die Untersuchung ergibt, dass das Paket an den richtigen Ort geliefert wurde, sind wir nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Waren.
Um dies zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, den Expressversand zu wählen, um das Paket persönlich an Sie liefern zu lassen.
10. Kundendienst